Frühlings – Retreat Februar 2024 (Fr/Sa/SO)

DAS GESCHENK DER ENTSPANNUNG

Februar 2024 in der Werdenfelserei (Garmisch)

Endlich: die Arbeitswoche ist geschafft & die Erholung kann beginnen! Ohne Erholung, ohne Lachen und gute Gespräche trocknet unsere Seele aus.

Lass Dich an diesem Wochenende von einem Yoga verwöhnen, das deinen Körper wie dein Gemüt inspiriert. Tausche dich aus mit offenen Menschen & erlebe wie durch die tiefe Praxis dein Körper sich neu regeneriert & lebendig anfühlt wie das Holz im Frühling.

Die Werdenfelserei als ein Boutique- & ein Naturhotel bietet uns dafür eine Oase der Ruhe & Entspannung & verwöhnt uns kulinarisch rund ums Yoga gesund & wohltuend. So, dass du deine Batterien so richtig auftanken kannst.

In den gemeinsamen Yogastunden hast du die Möglichkeit in der Tiefe mit deinem Körper in Berührung zu kommen, neue Freude & Kraft aus deiner Bewegung zu gewinnen und so manches chronisches Spannungsmuster des Alltages wieder aufzulösen oder zumindest in eine heilsame Dynamik zu bringen.

Ein Retreat ist ein so wohltuendes Erfahren des Körpers & für everyBODY 🙂 geeignet. Welche Stimmung dich auch immer gerade von aussen umgibt oder von innen erfüllt, hier darfst du entspannt in DIR ankommen. Es ist ein Geschenk, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse sichtbar zu machen.

Hier ein kleiner Ausblick auf unsere gemeinsamen Yoga-Stunden:

Freitag 16-18 h „Nourish & reset“

Begreife diese Praxis als eine Reise nach innen & erlebe wie nährend es sein kann, dich in der Praxis auf die Hüften zu fokussieren & dort eingefahrene Routinen zu lösen.

Sa-Morgen „Build & Expand your capacity“

Mit smarten Rückbeugen bringen wir mehr Lebendigkeit in unseren Körper.

Sa 16.oo – 18:oo h „Get clear“

Diese Praxis ist ganz unserem Schulter-/ Nackenbereich, der die „Brücke“ zwischen Herz & Kopf bildet, gewidmet. Organisch steht das Regenerieren unserer Leber im Vordergrund.

So-Morgen „Let Energy grow & move your way“

Genieße dein neues praktisches Asana-Verständnis & erlebe deinen Körper als DEIN ZUHAUSE in einer drehhaltungsorientierten Praxis. 

Wenn du dich beim Lesen dieser Zeilen wohlfühlst und Lust bekommen hast dabei zu sein. Schreib mir gerne um dich anzumelden.

Der „reine“ Preis für das Yoga beträgt 238,- € (inkl. MWSt.). Deinen Aufenthalt in der wunderschönen Werdenfelserei buchst du Dir zusätzlich direkt beim Hotel.

Ich freue mich in jedem Falle, mit dir zusammen Yoga in dein modernes Leben zu integrieren!