Herbst Retreat November 2022

dates coming soon

MAGIE DER VERBUNDENHEIT

Die Magie der Verbundenheit zu genießen oder anders gesagt: Dir ZEIT für dich nehmen. Das ist meine Herzenseinladung in diesen Tagen im idyllischen Mellau. Den Blick sanft auf Dich zu lenken & so anzukommen in deinem Körperbewusstsein ist so wohltuend.

Vor allem, wenn uns der Alltag gerade mal wieder verschluckt, wir so eingebunden sind in Verpflichtendes und wir Impulse entwickeln, unsere Bedürfnisse wegzudrücken um zu Funktionieren. 

In dem Wunsch die Zeit wieder auf unsere Seite zu holen, nehmen wir uns bewusst Zeit, um unsern Körper zu stärken. Eine bunte Mischung aus Meditation & einer kraftvollen, revitalisierenden Praxis lässt uns in den Tag starten & unterstützt uns, uns zu sortieren & zu fokussieren.

Wir runden den Nachmittag ab mit einer Praxis, in der wir gezielt in die Tiefe tauchen und unsere inneren Prozesse sensibel begleiten. Sanfte ungebrochen fließende Bewegungen gleichen so wohltuend wie erhebend unser Nervensystem aus.

Wenn du dich beim Lesen dieser Zeilen wohlfühlst und Lust bekommen hast dabei zu sein. Schreib mir gerne oder melde dich direkt an über YOGALIFE .

Fürsorglich genährt werden wir während unseres gesamten Aufenthaltes vom Team des Hotel Bären (Mellau) mit einem großzügig, großartigen Frühstücksbuffet. Abends wird speziell für uns regional gekocht.

Ich freue mich in jedem Falle, mit dir zusammen Yoga in dein modernes Leben zu integrieren!