Egal ob interessierter Schüler oder Yogalehrer hier findest du Anregungen für deine persönliche Praxis wie für deinen Unterricht.

Denn je mehr Dimensionen wir uns in unserem eigenen Körper & in unserem Wesen erschließen, desto vielfältiger & berührender wird unser Unterricht.

  • WORKSHOPS MIT MIR

    ÜBER MICH
  • Die Sprache der Anatomie

    Teil 2  – unser Rücken Samstag, den 25. Mai 2019 von 14:00 bis 17:00 Uhr In diesem ganzheitlichen Yogaworkshop bist Du herzlich eingeladen, die Zusammenhänge zwischen Deinen Erlebnissen im Alltag, Deinem Denken und Fühlen und der Anatomie Deines Rückens zu erforschen.

    Asana Clinic

    das Geheimnis der Ausrichtung  am 16.03.2019 & 17.03.2019 jeweils von 08:00 – 16:00 Uhr Selbst liebe ich das ASANA-Studium. Asanas sind für mich ein Vokabular, quasi eine Sprache dynamischer Bewusstheit. Mein Wunsch ist es, dir an diesem Wochenende Asanas anatomisch & energetisch in ausgiebigen Praxis-Einheiten & spannenden Anatomie-Lektionen näher zu bringen.