Die Natur mit ihrem Zusammenspiel der Elemente ist eine so pure und einfache Einladung zu leben, zu wachsen & zur Ruhe zu kommen.

Nimm Dir (D)EINE AusZEIT..

 

Unter dem Druck des Alltags erhöhen wir oft die Ansprüche an uns, statt die Momente des Erholens. Bewusste Pausen sind ein so stützender Pfeiler unseres inneren Gleichgewichtes.

Dich erwarten auf jedem meiner Retreats Yoga-Stunden in denen Meditation, kraftvolle Bewegungen & integrierende Stretches so harmonisch ineinander greifen, dass sie in deinem ganzen System ein Gefühl der Offenheit & Kraft hinterlassen.

In Momenten, in denen wir uns unfähig fühlen den (All-)Tag im Kopf loszulassen, unterstützt uns die Natur, in ihrem ständigen Verändern, selbst wieder ins Fließen zu kommen. Und all die WUNDERvollen Untertöne des Lebens zu hören.

Zeit ist ein Geschenk & eine einfache Geste der Wertschätzung an Dich.