Asana Clinic

das Geheimnis der Ausrichtung 

am 25.04.2020 & 26.04.2020 jeweils von 08:00 – 15:45 Uhr

Selbst liebe ich das ASANA-Studium. Asanas sind für mich ein Vokabular, quasi eine Sprache dynamischer Bewusstheit. Mein Wunsch ist es, dir an diesem Wochenende Asanas anatomisch & energetisch in ausgiebigen Praxis-Einheiten & spannenden Anatomie-Lektionen näher zu bringen. 

Wir widmen uns Asanas aus sämtlichen Kategorien: Hüftöffner, Rückbeugen & Armbalancen. Da jede Haltung ein anatomisches Puzzle ist, das einlädt alle Teile in Balance zusammen zubringen, beschäftigen wir uns auch genauer mit der Anatomie der Hüfte, der Schulter & des Rückens um unseren Weitblick als Lehrer wie als Schüler zu schulen. Denn genau dieser weite offene Blick lässt uns die Erfahrung machen, dass Körper & Geist zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen.

Ort: Patrick Broome – Studio City · Amiraplatz 3 · München

Teilnahmegebühr: 290 EUR

Weitere Informationen und Anmeldung: akademie@patrickbroome.de