Mentorship-Programm (300 Stunden)

mit Verena Simmann

persönlich & individuell

 

Dieses Mentoring Programm ist eine Einladung im Rahmen der 300 Stunden Aufbauausbildung der Patrick Broome Yoga Akademie auf deinem Yogaweg so nah & so persönlich wie möglich begleitet zu sein. 

Gemeinsam stärken wir in Ruhe, in der Rhythmik, die gerade zu Deinem Leben passt & mit Leichtigkeit all die Bewusstseinsanteile, die dich menschlich wie als Lehrenden wachsen lassen.

Bereiche, die wir zum Beispiel gemeinsam vertiefen können, sind: Anatomie, Assists (physisch wie verbal), Ausrichtung, Sequencing, die Gabe Anfänger zu unterrichten, Meditation & vieles vieles mehr. Wir widmen uns nicht nur diesen klassischen Methodiken mit denen du dein Unterrichten verfeinern kannst. Sondern ein weiterer Kernpunkt der Ausbildung liegt darin, die Tradition der Berührung und ein traumasensiblen Umgang damit tiefer zu begreifen.

Da die Kraft der Berührung Seelenbalsam sein kann, begleitest Du meine offenen Yoga-Stunden mit Deinen Händen. Gemeinsam entschlüsseln wir die Tiefe, die in jeder Berührung steckt so, dass Du diese bewusst in Deinem Unterricht einsetzen kannst.

Jede Yogapraxis beschenkt uns mit der Möglichkeit physische wie sensorische Erfahrungen zu machen & uns menschlich zu stärken, was unseren SelbstWERT & unser SelbstBEWUSSTSEIN angeht. Jede Woche praktizierst Du (natürlich kostenfrei) in meinen Stunden. Wir widmen den Nuancen deiner Asanapraxis Zeit. Wenden uns liebevoll auch den Anteilen zu, die Du in Dir in eine heilsame Bewegung bringen möchtest. Denn so manches entwickelt sich, wenn der Rucksack hinten nicht mehr so voll ist wie von SELBST.

Ich freue mich, einen präsenten Raum mit Dir zu kreieren, wo wir Inspiration tanken. Schließlich sind wir beide hier, weil Yoga unser Herzensprojekt ist.

Du möchtest Dich noch tiefer einlesen, dann klicke gerne hier oder kontaktiere mich persönlich.

 

MENTORING

ein umfassender Leitfaden innerer Bildung, den wir gemeinsam definieren.