verkörperte Anatomie

Das Wunderbare, es liegt mitten in dir.

25./26./27. November 2022

im Yogaloft Süd Stuttgart


Es ist so schön, dass du dich für dieses Anatomie-Wochenende interessierst & Lust hast zu entdecken, dass das Wunderbare mitten in dir liegt.

In diesen drei Tagen lernen wir unseren Körper mit all seinen Elementen (Knochen, Gelenken, Muskeln, Faszien) & Funktionsweisen auf eine Art & Weise kennen & lieben, die Dir eine Unterstützung sein darf, jedem Menschen zu helfen, seinen Körper mittels bewusster Bewegung zu erfahren & wertzuschätzen.

SEI KLUG UND HALTE DICH AN WUNDER.(Mascha Kaleko)

Dieser Kurs stützt sich auf all meine Erfahrung & Faszination über den Körper mit seiner Urkraft & Weisheit. Wir bewegen uns von den Grundlagen der Anatomie hin zu all den Muskeln, die für uns als Yogalehrende relevant sind für ein integrales Verstehen der Asanas.

Dich erwartet keine bloße systematische Schulung in Anatomie, sondern eine runde Mischung: Wissen, das du bekommst, erden wir direkt in der Praxis. Die begleitenden Meditationen unterstützen uns Gelerntes nochmals aufzunehmen & zu integrieren und zwar mit dem Herzen.  

ENTDECKE DIE SPRACHE DER ANATOMIE MIT DIESEM KURS UND LASSE SO DEINE TEILNEHMER ENTDECKEN, DASS DER KÖRPER MEHR IST ALS DIE SUMME SEINER ANATOMISCHEN BAUSTEINE.

Da dieses Anatomie-Wochenende Teil der 200 Stunden Grundausbildung im Yogaloft Süd ist, erwartet dich nicht nur eine wunderbar feinfühlige Atmosphäre, sondern mit Britta Volker auch eine herzvolle Gastgeberin.

Britta und ich stehen Dir bei all deinen Fragen (Inhalt, Unterkunft, Preis,..) immer & gerne zur Seite.

Ort: Yogaloft Süd · Pelargusstraße 1 · 70180 Stuttgart

Teilnahmegebühr: auf Anfrage namaste@yogaloftsued.de