Yoga auf Schloss Elmau

Donnerstag 29. September bis Montag 03. Oktober 2022

Dieser kraftvolle Ort in den Alpen gepaart mit der warmen authentischen Freundlichkeit dieses einzigARTigen Hauses, laden ein, die Augen zu schließen & einfach den Körper, der uns geschenkt ist zu spüren & mit allen Sinnen zu genießen.

Körperlichkeit & ein ausgeglichenes Nervensystem, welches uns in einen Zustand besonderer Aufmerksamkeit & Fürsorge eintauchen lässt, stehen auch in unseren gemeinsamen Yogastunden im Fokus (9:00 Uhr Yoga für Alle, 16:00 Uhr ADVANCED).

Weil Bilder oft mehr sagen als tausend Worte, kannst du dich gerne hier weiter umsehen &/ oder das Video genießen (ca. ab Minute 8:30 siehst Du kurz den wundervollen Yogaraum)..

Ausrichtungsbasierte 200 Stunden Yogalehrer-Grundausbildung

mit Anu Visuri, Nora Ndrenika & Verena Simmann

In dieser 200 Stunden Yogalehrer-Grundausbildung einen wir drei das Wissen all unserer Erfahrungen. Gemeinsam haben wir einen Lehrplan konzipiert, der ein detailliertes Verständnis der yoga-bezogenen Anatomie & der körperlichen Ausrichtung (Alignment) kombiniert mit intelligentem Sequenzing & Yoga-Philosophie.

Continue reading „Ausrichtungsbasierte 200 Stunden Yogalehrer-Grundausbildung“